Suchen Sie nach Inhalt in Foren

LANGE, Hans-Joachim 1935-2001

Antworten: 0

LANGE, Hans-Joachim 1935-2001

Veröffentlicht: 983620800000
Klassifizierung: Nachruf
Bearbeitet: 1042296467000
Nachnamen: LANGE, M�LLER, WHIGHAM
Der Tagesspiegel, Berlin, Germany, February 25, 2001
Viel zu früh und völlig überraschend verstarb nach Vollendung seines 65. Lebensjahres am 3. Februar 2001 der langjährige Bassist der RIAS BIG BAND
Hans-Joachim "Hajo" Lange
Der Verstorbene gehörte zu der ersten Musiker-Generationen des RIAS Tanzorchesters unter der Leitung von Werner Müller, er begleitete das Orchester in der Ära Horst Jankowski und war bis zuletzt unter der künstlerischen Leitung von Prof. Jiggs Whigham ein international geschätzter Jazz-Musiker und liebenswerter Kollege. Sein Engagement und seine Opferbereitschaft für die RIAS BIG BAND, seine Lebensfreude und sein spritziger Humor werden uns unvergeßlich bleiben. Ein großer Berliner Jazzer hat für immer den Bass aus der Hand gelegt. Unser besonderes Mitgefühl gilt seiner Frau Ingrid und seinen Angehörigen.
RIAS BIG BAND

Suchen Sie ein Forum über ein bestimmtes Thema